Infostand 10.05.2014

20140510-infostand-plakatHeute haben wir in der Mettmanner Innenstadt einen weiteren piratigen Infostand veranstaltet. Diesmal war das Wetter zwar weniger gut, dafür hatten wir aber mit den Grünen weit angenehmere Nachbarn als vor zwei Wochen, die zudem für den erfrischenden Blumenschmuck verantwortlich waren.

Ria hatte rechtzeitig einen Flyer mit der Essenz aus unserem Kommunalwahlprogramm fertig gestellt, den wir nunmehr verteilen konnten. Auch die selbst beschriebenen Plakate kommen nicht nur bei uns gut an. Noch zwei Wochen Wahlkampf, dann werden wir sehen, ob sich unsere Gedanken zu und Mühen für Mettmann ausgezahlt haben.

Eine kleine Fotostrecke gibt es bei Google+.

Fotos: Ralf Krüdewagen, CC BY-SA 4.0.