Es war toll heute mit Euch allen: Mettmann zeigt sich bunt. „Schöner leben ohne Nazis.“

Ich verzichte bewusst auf viele Worte und füge statt dessen meine Bilder der friedlichen Demo ein. Es sind keine Profi-Bilder, aber sie geben einen kleinen Eindruck. Entschuldigt, dass ich die Menge nicht mehr in die Reihenfolge des Demo-Zugs gebracht habe.


Kommentare

Ein Kommentar zu Es war toll heute mit Euch allen: Mettmann zeigt sich bunt. „Schöner leben ohne Nazis.“

  1. Pingback: Videos zur Demonstration “Mettmann gegen Rechts” | Piratenpartei Mettmann

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen