Kommunalwahl 2014

Wir traten zur Kommunalwahl 2014 erstmals in Mettmann an. Von den insgesamt 20 Wahlbezirken konnten wir 13 mit Direktkandidaten besetzen.

[Update 29.05.2014 ] Die Ergebnisse der Wahlen finden sich in diesem Beitrag.

Die offizielle Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahl zum Rat der Stadt Mettmann am 25.05.2014 erfolgte in der Ratssitzung vom 10.04.2014, siehe Anlagen zum Datensatz in Offene Daten Mettmann.

Wir haben ein auf Mettmann zugeschnittenes Wahlprogramm ausgearbeitet.

Für die Reserveliste wurden insgesamt 7 Kandidaten gewählt:

Listenplatz Name
1 Ria Garcia
2 Gereon Esser
3 Ralf Krüdewagen
4 Dr. Dr. Frank Breil
5 Viktor Krön
6 Lutz Wulfestieg
7 André Wodecki

Wählbar sind wir am 25.05.2014 in den Wahlbezirken:

5010 Adlerstraße, Bahnstraße, Beckershoffstraße, Bismarckstraße, Breite Straße, Brückchen, Düsseldorfer Straße, Elberfelder Straße, Freiheitstraße, Goethestraße, Johannes-Flintrop-Straße, Jubiläumsplatz, Kleine Mühlenstraße, Kreuzstraße, Kurze Straße, Lambertus-Tor, Lohstraße, Lutterbecker Straße, Markt, Mittelstraße, Mühlenstraße, Neanderstraße, Oberstraße, Orthsgasse, Poststraße, Schellenberg, Schwarzbachstraße, Tannisberg
5030 Am Hoxhof, Am Korreshof, Am schwarzen Pferd, An der Regiobahn, Bahnstraße, Benninghofer Weg, Bergstraße, Brückerstraße, Elberfelder Straße, Emil-Beerli-Straße, Feldstraße, Flurstraße, Georg-Fischer-Straße, Grafschaftstraße, Heckenweg, Koenneckestraße, Leyer Kopf, Leyer Straße, Lindenstraße, Obmettmann, Oststraße, Schöllersheider Straße, Siedlung Röttgen, Südring, Südstraße